Gewinnspiel Bikesisters Mountainbike für EinsteigerInnen gewinnen

Bikesisters Gewinnspiel Mountainbike 2017

Bikesisters Gewinnspiel Mountainbike 2017

Das Gewinnspiel der Bikesisters ist genial! Dort kann man ein Mountainbike für Einsteiger gewinnen! Wer schon immer mal Downhill oder durchs Gelände radeln wollte dem bietet sich hierbei die Möglichkeit das passende Fahrrad zu gewinnen.
Auf dem Blog der Bikesistes gibt es gerade für Einsteiger in den Radsport eine Menge Infos. Wer sich dafür interessiert der sollte sich etwas Zeit nehmen und mal ein paar der Artikel dort lesen. Die sind sehr informativ und vor allem aus den Erfahrungen der Seitenbetreiber entstanden.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auf zwei Arten möglich. Man kann dort eine Nachricht übermitteln oder die Facebook Seite des Blogs liken und dort einen Kommentar hinterlassen.
Teilnahmeschluss: 26.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinn: Rockrider 520 von B’Twin Mountainbike
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gewinnspiel Bikesisters Mountainbike für EinsteigerInnen gewinnen
1.4 (28%) 5 votes

Über Chris (5126 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!