Gewinnspiel bei Cinny at Home Purina Katzenfutter

Ciny at Home Gewinnspiel Katzenfutter 2017

Alle Katzenbesitzer sollten sich beim Gewinnspiel von Cinny at Home beteiligen! Dort kann man kostenlos 5 Sets á 50€ Wert vom neuen Gourmet Soup Katzenfutter gewinnen. Jeder Gewinner bekommt 5 Pakete mit je 16 Beuteln der 4 neuen Soup Sorten. Das sind 64 Beutel im Wert von fast 50€!
Eine Menge Katzenfutter das für einen längeren Zeitraum reichen wird. Auf der Seite dort werden die Sorten näher beschrieben. Bestimmt würde sich auch ihre Katze über solch ein Paket freuen. Dann schauen Sie sich mal die Seite dort an und tragen sich auch ins Teilnahmeformular ein. Kostet ja nix und wer selber keine Katze hat kann da ja auch mal für einen Freund sein Glück testen.
Teilnahmeschluss: 26.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Katzenfutterpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de