Gewinnspiel Autozeitung und Carrera Rennbahn gewinnen

autozeitung gewinnspiel carrera rennbahn gewinnen 2015Im Fernsehen läuft ja mal wieder die Formel 1 passend dazu gibt es bei der Autozeitung auch gerade ein kostenloses Gewinnspiel bei dem man eine tolle Carrera Autorennbahn gewinnen kann. Zu gewinnen gibt es dabei die Carrera Evolution Autorennbahn Formel Mania.  Die verspricht Formel-1-Feeling pur für zu Hause, denn auf dieser Strecke in Achterform kann man so richtig Gas geben und alles aus den Carrera Boliden herausholen.

Nicht nur Kinder haben daran eine Menge Spaß, man kann damit mit seinen Freunden mal ein paar Rennen austragen. Auf einer Streckenlänge von 4,5 Metern treten zwei Slotcars der Extraklasse gegeneinander an. Wie bei den richtigen Formel 1 Rennen sind diese Modelle auf hohe Geschwindigkeiten ausgelegt und man muss schon eine ruhige Hand haben damit die nicht von der Strecke fliegen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Teilnahmeschluss: 29.03.2015

Gewinne: 1 mal eine Carrera Rennbahn

Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gewinnspiel Autozeitung und Carrera Rennbahn gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!