Gerry Weber Gewinnspiel Santorini Traumreise 2018

Gerry Weber Gewinnspiel Santorini Traumreise 2018

Gerry Weber Gewinnspiel Santorini Traumreise 2018

Im Gewinnspiel von Gerry Weber wird eine 5-tägige Traumreise für 2 Personen inkl. Hotel und Transfer auf die Kykladeninsel verlost. Wer mal wieder etwas Sonne tanken möchte der kann dort zumindest ein paar Tage Urlaub machen.
Santorini ist ideal um mal wieder etwas vom Alltag abzuspannen und mit seinem Partner ein paar schöne erholsame Urlaubstage genießen zu können. Man sollte mehrmals im Jahr solche Kurztrips unternehmen. Die sind effektiver als wie wenn man nur einmal jährlich für zwei Wochen verreist.
Teilnahmeschluss: 15.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Tagesreise nach Santorini
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de