Geld und Auto Gewinnspiel Thalia Mini Cabrio 18.000 Euro

Thalia Gewinnspiel Mini One Cabrio 2017

Thalia Gewinnspiel Mini One Cabrio 2017

Im Thalia Gewinnspiel darf man wieder selber entscheiden was man dabei gewinnen möchte. Zur Wahl hat man dort ein Mini One Cabrio oder dessen Gegenwert von 18.000 Euro als Bargeld.
Das Auto ist schon der Hammer, mit dem offenen Verdeck durch die Stadt zu fahren macht bestimmt eine Menge Spaß. Das Mini Cabrio ist ja auch ein Hingucker mit dem man bestimmt Aufsehen erregen wird. Allerdings sind 18.000 Euro ja auch nicht übel. Mit der Summe könnte man eine tolle Kreuzfahrt machen und hätte noch Geld übrig.
Sie müssen sich schon im Teilnahmeformular entscheiden was Sie gewinnen wollen. Wer sich unschlüssig ist sollte einfach das Geld nehmen. Mit dem könnte man sich dann das Auto ja auch selber kaufen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto oder Geld
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Geld und Auto Gewinnspiel Thalia Mini Cabrio 18.000 Euro
4.4 (88%) 5 votes

Über Chris (5978 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!