Geld oder Reise Gewinnspiel Gina Laura verlost 2.500 Euro

Reise oder Geld Gewinnspiel Gina Laura 2016

Reise oder Geld Gewinnspiel Gina Laura 2016

Geld oder eine Reise, was wollen Sie gewinnen? Gina Laura lässt dem Gewinner die freie Wahl ob dieser einen schönen Urlaub machen möchte oder sich 2.500 Euro aufs Konto überweisen lassen möchte.
Für bis zu 2.500 Euro könnte man sich da eine Reise buchen, wohin steht einem als Gewinner/in völlig frei. Nur die Summe begrenzt die Reisewünsche. Ob es eine Flugreise in die Sonne wird oder ein Wellness-Urlaub in den Bergen spielt keine Rolle. Wer jedoch lieber zuhause bleiben und es sich dort gemütlich machen möchte, der entscheidet sich dann eben für das Bargeld. Damit kann man ein paar tolle Dinge kaufen oder Rechnungen bezahlen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise oder Bargeld im Wert von 2.500 Euro
Lösung: man muss sich die Gina Laura Fashion Card beantragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Geld oder Reise Gewinnspiel Gina Laura verlost 2.500 Euro
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5032 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!