Geld Gewinnspiel Volksbanken Raiffeisenbanken täglich 2.000 Euro gewinnen

Die VR Banken verlosen täglich 2.000 Euro bei diesem Gewinnspiel!

VR Banken Gewinnspiel Geld gewinnen

Beim Geld Gewinnspiel der Volksbanken Raiffeisenbanken lohnt es sich auf die Suche nach dem “Rententier” zu gehen. Wer es dort auf der Seite entdeckt darf beim Gewinnspiel mit machen und kann so jeden Tag die Chance nutzen 2.000 Euro zu gewinnen.
Es kommt aber noch besser, jeder Teilnehmer der das Rententier gefunden hat und mindestens einmal beim Preisausschreiben teilgenommen hat der kommt in die Endverlosung und kann da noch einmal gewinnen. In der Hauptauslosung werden dann 50.000.- Euro an einen Gewinner ausgezahlt. Eine hübsche Summe mit der man sich ein finanzielles Polster anlegen kann. Das Rententier versteckt sich dort auf der Seite im Bereich der Altersvorsorge man muss da einfach mal die Seiten absuchen. Am Gewinnspiel darf man jeden Tag mit machen und kann so seine Chance auf den Tagesgewinn und gleichzeitig auf den Hauptgewinn steigern.
Teilnahmeschluss: 23.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich 2.000 Euro und einmalig 50.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: man muss das Rententier suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Geld Gewinnspiel Volksbanken Raiffeisenbanken täglich 2.000 Euro gewinnen
1.31 (26.15%) 13 votes

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!