Geld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro Bares

Telekom Bargeld Gewinnspiel 10.000 Euro

Telekom Bargeld Gewinnspiel 10.000 Euro

Mit dem Hauptgewinn beim Gewinnspiel der Telekom kann man sich seine Wünsche erfüllen. Der Gewinner bekommt 10.000 Euro Bargeld mit dem er machen kann wonach ihm gerade ist. Eine hübsche Summe für die man ein paar Monate arbeiten gehen muss.
Was fällt ihnen gerade an Wünschen ein? Bestimmt gibt es davon eine ganze Menge, ob das dann ein Gebrauchtwagen wird oder die lang ersehnte Kreuzfahrt bleibt dann ihnen überlasse. Einfach mal das Teilnahmeformular ausfüllen und Chancen nutzen. Geht schnell und man weis ja nie ob gerade da die Glücksgöttin zuschlägt.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10.000 Euro Bargeld
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Geld-Gewinnspiel Telekom verlost 10.000 Euro Bares
1.2 (23.33%) 6 votes

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!