Geld-Gewinnspiel genialokal.de 1.500 Euro gewinnen

Geld Gewinnspiel genialokal.de

Geld Gewinnspiel genialokal.de

Eine tolle Idee ist die Seite genialokal.de, dort kann man nach Büchern suchen und gleichzeitig schauen ob eine Buchhandlung in der Nähe dieses Buch vielleicht sogar vorrätig hat. So muss man nicht lange darauf warten, einfach in die angezeigte Buchhandlung gehen und dort kaufen. Damit unterstütz man auch seine Händler vor Ort.
Auf der Seiet dort läuft auch gerade ein Gewinnspiel. Wer sich für den kostenlosen Newsletter einträgt kann zum Beispiel als Hauptgewinner eine Geldbetrag von 1.500 Euro gewinnen. Weitere Preise sind da noch 1x 500, 5x 100 und 10x 20 Euro!
Teilnahmeschluss: 31.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: mehrere Bargeldgewinne
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Geld-Gewinnspiel genialokal.de 1.500 Euro gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*