Geld Gewinnspiel eBay Kleinanzeigen 1.000 Euro Bares gewinnen

ebay Kleinanzeigen Gewinnspiel 1.000 Euro 2017

ebay Kleinanzeigen Gewinnspiel 1.000 Euro 2017

Wer jetzt bei eBay Kleinanzeigen drei kostenlose Inserate einstellt kann damit nicht nur seine alten Sachen loswerden. Wenn man der Anleitung dort auf der Seite folgt landet man damit auch bei einem Gewinnspiel.
Unter den Teilnehmern werden dann als Hauptgewinn 1.000 Euro Bargeld verlost. Weitere 10 Gewinner erhalten jeweils 100 Euro. Eine tolle Aktion, gehen Sie doch mal in den Keller, die Garage oder auf den Dachboden und schauen gleich mal nach ob Sie drei Dinge haben die verkauft werden können. Das schafft nicht nur Platz sondern spült auch etwas Geld in die Kasse.
Teilnahmeschluss: 23.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1.000.- und 10 mal 100,- Euro Bargeld
Lösung: 3 kostenlose Inserate aufgeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Geld Gewinnspiel eBay Kleinanzeigen 1.000 Euro Bares gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5126 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!