GartenXXL Gewinnspiel Rasenpflege-Set mit Vertikutierer

GartenXXL Gewinnspiel Rasenpflege-Set 2018

GartenXXL Gewinnspiel Rasenpflege-Set 2018

Alle die einen Garten mit einer Rasenfläche haben dürfen gerne mal beim GartenXXL Gewinnspiel reinschauen. Dort gibt es im Februar ein komplettes Rasenpflege-Set zu gewinnen.
Der Gewinner bekommt einen Einhell Vertikutierer, eine Packung Rasensaat und einen Streuwagen dazu. Damit wird auch ihr Rasen wieder schön und grün. Wer einen Rasen haben möchte den man vorzeigen kann wird damit die erforderlichen Geräte bekommen. Der Rasensamen reicht für über 130qm und kann mit dem Streuwagen gleichmäßig ausgesät werden. Wenn der Rasen dann mal gewachsen ist kommt der Vertikutierer zum Einsatz.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Rasenpflege-Set
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

GartenXXL Gewinnspiel Rasenpflege-Set mit Vertikutierer
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4226 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*