GartenXXL Gewinnspiel 9tlg. Gartenmöbel-Set gewinnen

gartenxxl gewinnspiel april 2015 sitzgruppe gewinnenEndlich ist wieder schöneres Wetter angesagt und die Sonne lässt sich blicken, wer einen Garten hat der freut sich schon darauf wieder draußen seinen Kaffee trinken zu können. Sollten da noch die passenden Gartenmöbel fehlen können wir das Gewinnspiel bei GartenXXL empfehlen.
Dort kann man in diesem Monat ein 9 teiliges Gartenmöbel Set aus Holz gewinnen, es besteht aus vier Stühlen dem passenden Tisch und vier Stuhlauflagen. Sieht schick aus und ist bestimmt auch ganz bequem. Der Tisch hat sogar ein Schirmloch in der Mitte, da passt dann der Sonnenschirm rein und schon ist der Platz unter Sonne perfekt!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 28.04.2015
Gewinne: 9 teiliges Gartenmöbel Set
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

GartenXXL Gewinnspiel 9tlg. Gartenmöbel-Set gewinnen
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5408 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!