GartenXXL Gewinnspiel 3 Elektrokamine gewinnen

GartenXXL Gewinnspiel Elektrokamin 2017

GartenXXL Gewinnspiel Elektrokamin 2017

Winterzeit ist Kuschelzeit und ein loderndes Kaminfeuer macht es noch viel gemütlicher. Wer keinen richtigen offenen Kamin im Wohnzimmer hat aber auf die tolle Atmosphäre die ein Feuer ausübt nicht verzichten möchte! Der sollte sich mal dieses Gewinnspiel von GartenXXL anschauen.
Dort werden drei Elektrokamine verlost! Es fehlt da zwar dann das knistern des Feuers, dafür hat man aber keinen Rauch und Schutz. Etwas Wärme strahlen diese aber ab. Wer einen davon gewinnt, braucht nur einen Platz an der Wand und eine Steckdose!
Teilnahmeschluss: 30.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Elektrokamine
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de