Gartengeräte Gewinnspiel Fuxtec Rasenmäher, Multitool 4in1 oder Heckenschere

Fuxtec verlost beim Gewinnspiel mehrere Gartengräte

Rasenmäher Gewinnspiel Fuxtec 2016

In wenigen Wochen geht es im Garten wieder los und man muss am Ball bleiben damit das Unkraut und die Sträucher nicht Überhand nehmen. Dazu sind ja auch allerhand Werkzeuge erforderlich, wer seinen Bestand etwas auffrischen möchte sollte sich am Gewinnspiel von Fuxtec beteiligen. Die verlosen zur Zeit mehrere ihrer Produkte.
Las Hauptgewinn gibt es da einen FUXTEC Benzin-Rasenmäher (Bestes Werkzeug 2015!), wer viel Rasenfläche hat wird damit schnell das Grün auf die gewünschte Länge zurecht schneiden. Für die Obstbaumbesitzer ist auch etwas dabei, das Multitool 4in1 vereint einen Freischneider, eine Astschere und Heckenschere in einem Gerät und ist ideal wenn man viele Bäume hat die einen Schnitt brauchen. Der dritte Gewinner muss sich mit einer Benzin-Heckenschere zufrieden geben. Praktisch da man hier keine lästigen Kabel hat und so viel leichter arbeiten kann.
Wer eines der drei Geräte gewinnen möchte muss einfach nur Facebook Fan von Fuxtec werden und dort einen Like unter dem Beitrag lassen.
Teilnahmeschluss: 29.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Rasenmäher, Heckenschere und Motorsense 4in1
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gartengeräte Gewinnspiel Fuxtec Rasenmäher, Multitool 4in1 oder Heckenschere
1.57 (31.43%) 7 votes

Über Chris (4675 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!