Garten XXL Gewinnspiel Grizzly Elektrorasenmäher Tester gesucht

Als Produktetster bewerben und einen Rasenmäher gewinnen!

Rasenmäher Gewinnspiel GartenXXL.de

Sie haben Haus und Garten, ihr Rasenmäher ist nicht mehr der Beste und könnte durch einen neuen ersetzt werden? Warum dann mal nicht sein Glück bei diesem Gewinnspiel von Garten XXL versuchen. Dort kann man sich als Produkttester bewerben und wenn es klappt einen Grizzly Elektrorasenmäher gewinnen.
Bekommt man den Zuschlag als Tester muss man aber auch dafür ein paar Bilder beim Einsatz und einen Testbericht verfassen. Erst dann darf man auch den Rasenmäher endgültig behalten. Keine schwere Aufgabe und im Angesicht des hochwertigen Gewinns auch sicher gut bedacht.  Der Gewinner bekommt den Grizzly ERM 1844 Limited Edition Elektro-Rasenmäher der mit seiner Schnittbreite von 44cm auch für größere Rasenflächen gut geeignet ist.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 08.06.2015
Gewinne: ein Grizzly Elektro-Rasenmäher
Gewinnspiel-Lösung: man muss sich als Produktester bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!