Game of Thrones Gewinnspiel RTL2 Nordirland Reise gewinnen

RTL2 Reise Gewinnspiel 2017 Nordirland

Für die Fans der Serie “Game of Thrones” gibt es beim Fernsehsender RTL2 ein Reise Gewinnspiel. Für den Gewinner geht es zusammen mit einer Begleitperson nach Nordirland!
In dieser Reise sind die Flüge, ein Mietwagen und drei Übernachtungen in B&B Unterkünften inkl. Frühstück entlang der Strecke enthalten. Mit dem Mietwagen kann man einfach mal da anhalten wo es einem gefällt. So sieht man einfach mehr von diesem tollen Land und der herrlichen Natur. Allerdings kann diese Reise nur  im Zeitraum von Sonntag, 17.09. – Sonntag, 22.10.2017 angetreten werden. Wer da Zeit sollte sein Glück versuchen. Um den Mietwagen fahren zu dürfen muss man mindestens 25 Jahre alt sein und seinen Führerschein seit zwei Jahren besitzen.
Teilnahmeschluss: 07.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Nordirland Rundreise
Lösung: NORDIRLAND

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de