Galeria Kaufhof Gewinnspiel Calvin Klein Berlin Reise gewinnen

Kaufhof und Calvin Klein verlosen eine Wochenendreise für 2 Personen nach Berlin

Berlin Wochenendreise Gewinnspiel Galeria Kaufhof 2015

Die Galeria Kaufhof bietet seinen Kunden und Freunden mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Zusammen mit Calvin Klein wird da eine Reise für 2 Personen nach Berlin verlost.
Der Gewinner und seine Begleitperson dürfen für ein Wochenende mit der Bahn nach Berlin fahren. Dort wird im trendigen Designhotel übernachtet, von dort aus kann man dann die Stadt besichtigen. Damit man diese Kurzreise auch in vollen Zügen genießen kann gibt es noch ein Taschengeld in Höhe von 500.- Euro dazu. Weitere 9 Gewinner bekommen einen Calvin Klein Duft zugeschickt.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 06.09.2015
Gewinne: ein Wochenendreise 2 Personen nach Berlin, 9 Calvin Klein Düfte
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Galeria Kaufhof Gewinnspiel Calvin Klein Berlin Reise gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5591 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!