Fußball Tickets Gewinnspiel Bayern gegen Hoffenheim mit Anreise und Übernachtung

Gewinne beim Telekom Gewinnspiel 2 Tickets für ein Spiel der Bayern

Telekom Bayern Gewinnspiel 2015

Wer möchte im Stadion dabei sein wenn der FC Bayern gegen TSG Hoffenheim antritt? Das Spiel findet am 31.01.2016 in der Allianz Arena statt und der Gewinner dieses Gewinnspiels darf dorthin reisen. Die Telekom verlost bei diesem Preisausschreiben 3 mal je 2 VIP Tickets für das Spiel.
Die Gewinner dürfen nicht nur in der VIP Lounge das Spiel schauen, sondern bekommen auch noch die Anreise und eine Übernachtung dazu. Nach dem Spiel fährt man einfach ins Hotel und ruht sich aus, am nächsten Tag kann man dann mit seiner Begleitperson gemütlich die Heimreise antreten! Selbst für Nichtfans von Bayern oder Hoffenheim ist das doch mal eine tolle Sache!
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Gewinne: 3 mal 2 VIP Tickets inklusive Anreise und Übernachtung
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!