FTI Touristik Reise Gewinnspiel 10 Jahre Urlaub gewinnen

FTI Reise Gewinnspiel 10 Jahre Urlaub 2016

FTI Reise Gewinnspiel 10 Jahre Urlaub 2016

Das ist doch mal ein ganz anderes Reise Gewinnspiel das da auf der Seite von FTI Touristik stattfindet! LABRANDA Hotels & Resorts feiert seinen 1. Geburtstag und haut da eine Mega-Reise raus. Der Gewinner darf sich auf 10 Jahre Urlaub in einem dieser Hotels und Resorts freuen.
10 Jahre lang darf er eine Woche mit einer weiteren Person in einem Hotel das von Labranda geführt wird seinen Urlaub genießen. Da es 32 Häuser in 7 Urlaubsregionen gibt muss man keine Angst haben in dieser Zeit immer am selben Ort seinen Gewinn einzulösen. Es gibt diese Hotels in Marokko, Spanien und Griechenland. Sicher ist da auch etwas Passendes für Sie dabei!
Solch einen Traumgewinn gibt es nicht oft und das darf man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen!
Teilnahmeschluss: 29.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Jahre lang eine Woche Urlaub für 2 Personen
Lösung: 7

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

FTI Touristik Reise Gewinnspiel 10 Jahre Urlaub gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5988 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!