Freizeitpark Gewinnspiel Wochenende Tripsdrill gewinnen

Tripsdrill Gewinnspiel Erlebnis Wochenende 2017

Tripsdrill Gewinnspiel Erlebnis Wochenende 2017

Der Tripsdrill Freizeitpark verlost ein Wochenende für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wer die richtige Lösung beim Gewinnspiel einsendet darf dort in einem Schäferwagen mit den Kids übernachten. Die Kinder würden das bestimmt cool finden.
Im Gewinn ist auch noch der Eintritt für einen Tag im Park und ein Tag im Wildparadies inklusive. Allerdings sind die Anreise und Verpflegung während des Aufenthalts nicht mit dabei.
Zusätzlich werden noch Tageskarten für den Freizeitpark verlost. Wer gewinnen möchte muss nur wissen wie die neue Attraktion im Freizeitpark heißt.
Teilnahmeschluss: 01.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Erlebnis Wochenende im Freizeitpark und Freikarten
Lösung:  a) Höhenflug

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Freizeitpark Gewinnspiel Wochenende Tripsdrill gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5264 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!