Freiberger Pils Osterkalender Gewinnspiel 2018

Freiberger Pils Osterkalender Gewinnspiel 2018

Freiberger Pils Osterkalender Gewinnspiel 2018

Die Freiberger Brauerei bietet auf ihrer Seite auch ein Osterkalender-Gewinnspiel an. Dort werden täglich neue Preise verlost. Manche davon sind wohl eher für Teilnehmer aus dem Umkreis der Brauerei interessant, es gibt aber auch an manchen Tagen Dinge zu gewinnen die Jeder brauchen kann.
Mitmachen kann man immer nur für den aktuellen Tag. Heute werden dabei zum Beispiel 3 Familienkarten für den Saurierpark Kleinwelka verlost. Schaut einfach mal die nächsten Tage dort rein und wenn euch der Sachpreis gefällt dann macht mit !
Teilnahmeschluss: 02.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachgewinne
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de