Franziskaner Weissbier Gewinnspiel 1 Jahr Urlaub kostenlos gewinnen

Gewinne eine Urlaubsflatrate beim Franziskaner Gewinnspiel

Franziskaner Weissbier Gewinnspiel 1 Jahr Urlaub

Können Sie sich vorstellen ein Jahr lang Urlaub zu machen und dafür keinen Euro bezahlen zu müssen? Alles ist möglich und wer das nicht glaubt sollte mal beim Gewinnspiel vom Franziskaner Weißbier reinschauen. Dort wird eine einjährige Urlaubsflatrate verlost, der Gewinner kann sich so oft und so lange wie er möchte auf huetten.com eine schicke Berghütte mieten.
Eine tolle Aktion die für jeden geeignet ist, man kann da bis zu 6 Personen mit in den Urlaub nehmen und muss nur die Anreise und Verpflegung selber bezahlen. Nebenkosten, z.B. Endreinigung, Strom und Kurtaxe, sind im Gewinn enthalten.
Als Gewinner darf man sich im Jahr 2016 nicht allzu viel vornehmen! Ob man da dann mehrere Wochen Hüttenurlaub macht oder einfach jedes Wochenende mal an einen anderen Ort reist ist einem selber überlassen.
Im Rahmen des Gewinnspiels wird folgender Gewinn verlost: 1 x bis zu 365 Tage Almhütten-Urlaub. Der Gewinner kann im Zeitraum 05.01.2016 – 06.01.2017 frei und kostenlos aus dem verfügbaren Kontingent (Hütten bis max. 6 Personen) auf www.huetten.com buchen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre mit Wohnort in Deutschland
Teilnahmeschluss: 30.09.2015
Gewinne: ein Jahr Hüttenurlaub für bis zu 6 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Franziskaner Weissbier Gewinnspiel 1 Jahr Urlaub kostenlos gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5591 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!