Frankreich Wunschreise Gewinnspiel Disneyland, Paris oder Loire Kreuzfahrt

Wähle dein Reiseziel beim Gewinnspiel aus Paris Aufenthalt gewinnen

Frankreich Wunschreise Gewinnspiel 2015

Sie würden mal wieder gerne in Frankreich Urlaub machen, die passende Reise gibt es bei diesem kostenlosen Gewinnspiel zu gewinnen. Das tolle an dieser Aktion ist die Tatsache das man sich schon bei der Teilnahme zwischen drei Reisezielen entscheiden darf.
Zur Auswahl hat man da einen Familienaufenthalt im Disneyland Paris, ein Romantisches Wochenende für zwei in Paris oder eine Kreuzfahrt auf der Loire und entlang der Schlösser. Jede dieser Reisen hat da sicher ihre Fans, suchen Sie sich eine davon aus.
Reisedetails:
– 2 Tage Disneyland Paris für die ganze Familie bei Vollpension in Disney’s David Rochet Ranch für die Familie, inklusive Eintrittskarten für Disneyland Park und Walt Disney Studio.

– ein Wochenende in einem Hotel in Paris mit Candle Light Dinner auf dem Schiff „Bateau le Calife“, Stadtrundfahrt mit Reiseleiter und Museum-Pass für die wichtigsten Museen in der Stadt.

– 2 Tage Kreuzfahrt auf dem Fluss Loire mit Übernachtung in gemütlichen Gasthäsern. Eintrittskarte für 5 Schlösser, Weinprobe und Fahrradtour Möglichkeiten.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 15.06.2016
Gewinne: eine Frankreich Reise nach Wahl
Gewinnspiel-Lösung: Reise wählen welche man gewinnen möchte

Frankreich Wunschreise Gewinnspiel Disneyland, Paris oder Loire Kreuzfahrt
1.3 (25%) 4 votes

Über Chris (5411 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!