Frankfurter Allgemeine Zeitung Adventskalender Gewinnspiel Jura Kaffeevollautomat

Frankfurter Allgemeine Adventskalender Gewinnspiel Jura Kaffeevollautomat

Frankfurter Allgemeine Adventskalender Gewinnspiel Jura Kaffeevollautomat

Das letzte Adventskalendertürchen darf man heute auch bei der FAZ öffnen. Dort wird es einem aber nicht so leicht gemacht. Zuerst muss man das Geschenk mit der 24 finden und dann noch dem Weihnachtsmann dabei helfen die Geschenke einzusammeln.
Wer das Alles geschafft hat darf beim Gewinnspiel mitmachen und kann heute einen Jura Kaffeevollautomaten gewinnen. Die JURA Z8 in Aluminium Chrom ist ein Espresso-/Kaffee-Vollautomat der Premium-Klasse. Der zeitlos-elegante Vollautomat überzeugt nicht nur Design-Liebhaber. Auch technische Highlights wie der 4,3 Zoll große, hochauflösende TFT-Touchscreen, der Puls-Extrationsprozess P.E.P. und das Aroma G3-Mahlwerk beeindrucken jeden Kaffee-Genießer.
Immerhin hat dieser Kaffeevollautomat einen Neupreis von fast 3.000 Euro!
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Jura Kaffeevollautomat
Lösung: Spiel spielen und dem Weihnachtsmann dabei helfen Geschenke zu sammeln

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de