Formel 1 Gewinnspiel RTL Ford Focus ST-Line gewinnen

Formel 1 Auto Gewinnspiel RTL Ford Focus 2017

Formel 1 Auto Gewinnspiel RTL Ford Focus 2017

Zum aktuellen Formel 1 Rennen gibt es auch wieder ein Auto-Gewinnspiel beim Fernsehsender RTL. Die Teilnahme ist jedoch nur über eine kostenpflichtige Rufnummer möglich. Der Gewinner bekommt einen tollen Ford Focus ST-Line im Wert von über 30.000 Euro!
Beachten Sie das man für jeden Anruf bezahlen muss, es handelt sich um eine Sonderrufnummer die auch bei einer Flatrate Geld kostet. Man muss nur wissen wie viele deutsche Fahrer in der aktuellen Formel 1 Saison an den Start gehen.
Teilnahmeschluss: 26.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Ford Focus ST-Line
Lösung: A) 3

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Formel 1 Gewinnspiel RTL Ford Focus ST-Line gewinnen
3 (60%) 10 votes

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!