Ford Werke Vignale Gewinnspiel Mailand Reise 2 Personen

ford Gewinnspiel Mailand Reise Vignale 2017

ford Gewinnspiel Mailand Reise Vignale 2017

Die Ford Werke haben ein Reise Gewinnspiel bei dem man zu zweit nach Mailand fliegen darf und dort in einem exklusiven Hotel wohnen wird. Zusätzlich stehen in Mailand Ford Automobile bereit mit denen man die Stadt und das Umland erkunden kann.
Der Gewinn ist die Teilnahme an der Veranstaltung Ford Vignale Tour 2017 zum genannten Termin. Er beinhaltet die Besichtigung kultureller & touristischer Locations in Mailand/ Italien, die im Veranstaltungsablauf integriert sind und vor Ort von dem Veranstalter bekannt gegeben werden, und die kostenfreie Nutzung der zur Verfügung gestellten Fahrzeuge inkl. aller Nebenkosten (Benzin, Parkgebühren etc.). Weiterhin ist die Unterbringung in Hotels mit insgesamt 3 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück vom Tag der Anreise (14.09.) bis zum Abreisetag (17.09.), sowie der Flug nach Mailand und zurück inbegriffen.
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 25 Jahre
Gewinne: Mailand Reise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ford Werke Vignale Gewinnspiel Mailand Reise 2 Personen
4.1 (81.82%) 11 votes

Über Chris (5395 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!