Foliatec Styling Gewinnspiel Auto.de Tönungsfolie und Lack gewinnen

Gewinne ein Foliatec Stylingpaket beim Auto.de Gewinnspiel

Foliatec Styling Gewinnspiel Auto.de

Für manche Menschen ist das Auto nicht nur einfach ein Gefährt das von A nach B fahren muss. Es muss etwas Besonderes sein und wenn möglich auch anders als die vielen anderen Autos aussehen. Meisten muss man da dann schon selber etwas machen um sein Auto etwas zu individualisieren.
Wer Lust hat an seinem Auto die hinteren Scheiben mit einer dunklen Tönung zu versehen oder seine Bremssättel mit einem schönen Lack neu zu lackieren der sollte bei diesem Gewinnspiel von Auto.de und Foliatec mit machen. Da wird gerade ein tolles Styling-Set im Wert von fast 200.- Euro verlost.
Es enthält je ein Set Sprüh-Folie in schwarz matt, ein Set Bremssattel Lack in NEON Gelb, ein 2er-Set Sprüh Folie NEON gelb und eine Dose Auspuff 2K Lackspray in schwarz. Zusätzlich sind die selbstklebenden, den sportlichen Look perfektionierenden Downforce-Wings, die Pin Striping Felgendesign NEON gelb und eine Packung Car Design Sticker Lines NEON gelb im Paket dabei.
Machen auch Sie aus ihrem Auto ein Unikat und gewinnen dafür bei diesem Gewinnspiel kostenlos die erforderlichen Materialien.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.04.2015
Gewinne: ein Folitec Produktpaket
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Foliatec Styling Gewinnspiel Auto.de Tönungsfolie und Lack gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!