Flusskreuzfahrt Gewinnspiel A-Rosa Kurz-Kreuzfahrt für 2 Personen

Kreuzfahrt Gewinnspiel A-Rosa 2016

Kreuzfahrt Gewinnspiel A-Rosa 2016

Wenn man eine Kreuzfahrt macht muss es nicht immer eines der Weltmeere sein, auch auf den Flüssen kann man es sich auf einem Kreuzfahrtschiff bequem machen und ein paar schöne Tage auf dem Wasser verbringen. A-Rosa bietet da eine große Auswahl an Reiserouten an und wer sich dafür interessiert der kann dort auf der Seite an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Man soll sich für den kostenlosen Newsletter eintragen und nimmt damit auch gleichzeitig bei diesem Preisausschreiben teil. Zu gewinnen gibt es eine der A-Rosa Kurz-Kreuzfahrten auf einem der Schiffe. Wohin die Reise geht ist da nicht näher benannt, vermutlich darf sich der Gewinner eine aussuchen. Währe ja auch sinnvoll, so hat man zumindest ein wenig Einfluss auf die Reise.
Teilnahmeschluss: 30.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Flusskreuzfahrt für 2 Personen
Lösung: nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4678 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!