Florida Reise Gewinnspiel Conleys verlost 8 Tage im The Beachcomber Beach Resort

conleys gewinnspiel florida reise 2017

conleys gewinnspiel florida reise 2017

Nur noch heute und morgen hat man beim Gewinnspiel von Conleys die Chance mit  zu machen. Wer eine Reise für zwei Personen nach Florida ins The Beachcomber Beach Resort gewinnen möchte, sollte sich beeilen.
Die Reise beinhaltet 8 Tage / 7 Nächte im The Beachcomber Beach Resort Hotel in St. Pete Beach. Das Hotel liegt direkt am Strand am Golf von Mexiko, Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das 3 Sterne Hotel ist mit Pool, Fitnesscenter, Bars und einer tropischen Gartenanlage ausgestattet.
Die Flüge und ein Mietwagen für den gesamten Aufenthalt sind da auch noch mit drin. Wer einen sonnigen Urlaub machen möchte der findet dort bestimmt das was er sucht!
Teilnahmeschluss: 07.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8-tägige Florida Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Florida Reise Gewinnspiel Conleys verlost 8 Tage im The Beachcomber Beach Resort
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5119 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!