Finnland Reise Gewinnspiel Ulla Popken Wintertraum in Lappland

Finnland Reise Gewinnspiel Ulla Popken 2016

Finnland Reise Gewinnspiel Ulla Popken 2016

Wer Anfang Dezember noch ein paar Tage frei hat kann sich am Gewinnspiel von Ulla Popken beteiligen. Dort gibt es eine Finnland Reise für 2 Personen zu gewinnen. Es sind zwar nur 4 Tage die man da mit seiner Begleitperson verbringen darf aber dafür gibt es auch ein paar Ausflüge dazu.
Sind Sie Winterreinsender und würde gerne mal richtigen Schnee in der Natur erleben dann ist diese Reise sicher ein Volltreffer. Allerdings gibt es dabei ein festes Reisedatum und man sollte vom 2.12. bis zum 7.12.16 Zeit haben um im Gewinnfall auch die Reise antreten zu können.
Passt das in ihre Reiseplanung dann lassen Sie sich nicht aufhalten und machen beim Ulla Popken Wintertraum Reise Gewinnspiel mit.
Teilnahmeschluss: 21.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Finnland Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Finnland Reise Gewinnspiel Ulla Popken Wintertraum in Lappland
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5123 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!