Fifty Shades of Grey Gewinnspiel Kino News Fanpakete

Kino News Gewinnspiel Fifty Shades of Grey 2017

Seit ein paar Tagen kann man sich den zweiten Teil von “Fifty Shades of Grey” als DVD kaufen. Wer den Film kostenlos bekommen möchte muss dazu nur beim Gewinnspiel der Kino News teilnehmen. Dort werden drei Fanpakete zu diesem heißen Streifen verlost.
Die drei Gewinner dürfen sich auf eine Blu-ray DVD, den Soundtrack und ein Filmplakat freuen. Wer den ersten Teil gesehen hat dem bleibt ja gar nichts anderes übrig. Mann muss doch wissen wie es weiter geht und welche Spielchen die Beiden noch so treiben werden.
Teilnahmeschluss: 05.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Fanpakete Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe
Lösung: Dakota Johnson

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de