Fernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II Kamera

Fernweh Festival Gewinnspiel Olympus E-M1

Fernweh Festival Gewinnspiel Olympus E-M1

Für alle Hobbyfotografen die sich eine neue Kamera wünschen ist das Gewinnspiel vom Fernweh-Festival gerichtet. Dort wird eine Olympus E-M1 II im Wert von 1.999 Euro kostenlos verlost.
Mit diesem Fotoapparat wird jeder Hobbyfotograf zum Profi. Die zahlreichen technischen Details dürften am Anfang wohl Neuland sein. Der zweite Preis ist eine Berg- oder Skitour mit der Marmot Athletin Nina Schlesener in den Berchtesgadener Alpen für 2 Personen (eigene Anreise).
Zudem werden dort noch Rucksäcke, Taschen und ein Schlafsack der Firma Marmot verlost.
Teilnahmeschluss: 16.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kamera und zahlreiche andere Sachpreise
Lösung: 19

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Fernweh-Festival Gewinnspiel Olympus E-M1 II Kamera
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!