Ferienhaus Urlaub Gewinnspiel Verträglich Reisen Tessin Urlaub

Reise ins Tessin bei Verträglich Reisen Gewinnspiel gewinnen

Tessin Urlaub Gewinnspiel 2015

Urlaub ist zum entspannen da und wer die Ruhe liebt der sollte mal beim Gewinnspiel von Verträglich Reisen mit machen. Dort kann man einen Aufenthalt in einem renovierten Tessinerhaus für zwei Personen gewinnen!
Der Gewinn besteht aus 4 Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer in einem historischen und liebevoll renovierten Tessinerhaus. Inklusive einem leckeren Frühstück mit hausgemachtem Brot und Zopf und regionalen Produkten. Wenn man sich die Fotos dort auf der Seite anschaut dann will man sofort dahin. Ein echtes Naturparadies wo man wandern kann, Naturliebhaber werden sich dort sicher wohlfühlen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.08.2015
Gewinne: 4 Tage Urlaub im Tessin 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Ferienhaus Urlaub Gewinnspiel Verträglich Reisen Tessin Urlaub
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!