Ferdi Fuchs Reise Gewinnspiel Familienwochenende Tripsdrill Freizeitpark

Ferdi Fuchs Gewinnspiel Tripsdrill Freizeitpark Familien Wochendreise

Ferdi Fuchs Gewinnspiel Tripsdrill Freizeitpark Familien Wochendreise

Kennen Sie die kleinen Ferdi Fuchs Würste? Wer Kinder hat kennt die bestimmt. Auf der dazugehörigen Seite gibt es ein Gewinnspiel bei dem der Hauptgewinn aus einem Familienaufenthalt im Freizeitpark Tripsdrill besteht.
Dort gibt es zahlreiche Fahrgeschäfte für alle Altersklassen, der Spaßfaktor sollte demnach sehr hoch sein. Insgesamt werden 5 Wochenenden für bis zu 4 Personen verlost. Das Besondere dabei ist das man in einem Baumhaus übernachten darf. Weitere Angaben zum Aufenthalt findet man aber nicht. Weitere 50 Gewinner bekommen eine Ferdi Fuchs Armbanduhr, dann gibt es noch 25 Playmobil Baumhaus-Sets und 50 TipToi Sets zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 11.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Freizeitpark Wochenenden, 50 Kinderuhren, 25 Playmobil Sets und 50 TipToi Sets
Lösung: Mit einem fliegenden Baumhaus

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de