Fendt Trettraktor Gewinnspiel Reiter Revue

Reiter Revue Gewinnspiel Fendt Kindertraktor 2017

Reiter Revue Gewinnspiel Fendt Kindertraktor 2017

Für das Gewinnspiel hat die Zeitschrift Reiter Revue dieses mal einen Fendt Trettraktor für Kinder ausgewählt. Passt ja auch zum Thema Pferde. Mit dem schicken Tretfahrzeug lernen Kinder schon mal den Umgang mit den Maschinen die man bei dem Hobby braucht.
Für die Teilnahme beim Preisausschreiben muss man sich selber noch nicht einmal für diese edlen Tiere interessieren. Es reicht wenn man ein Kind hat das sich über solchen tollen Traktor freuen würde. Tragen Sie dort auf der Seite das Kennwort ein und machen die erforderlichen Angaben. Absenden und einfach mal hoffen das man da gewinnt.
Teilnahmeschluss: 15.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fendt Trettraktor für Kinder
Lösung: das Stichwort lautet “Fendt”

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Fendt Trettraktor Gewinnspiel Reiter Revue
5 (100%) 2 votes

Über Chris (5978 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!