Fatbike Gewinnspiel Kiku Äpfel dickes Fahrrad gewinnen

Fatbike Fahrrad Gewinnspiel

Fahrrad Gewinnspiel Kiku Äpfel

Wer es gerne etwas außergewöhnlicher mag und mal ein Fahrrad möchte mit dem man auffällt der muss unbedingt beim Gewinnspiel von Kiku mit machen! Dort gibt es ein sogenanntes Fatbike zu gewinnen. Dieses Fahrrad ist schon etwas Anders, mit seinen dicken Reifen fällt es gleich auf. Der Gewinner wird sicher seine Freude daran haben, immerhin hat dieses Bike einen Wert von rund 1.200.- Euro.
Ob man damit auch weitere Strecken fahren kann ist vielleicht fraglich, damit in der Stadt seine Runden zu drehen sollte keine Probleme bereiten! Es sieht aber auch richtig cool aus und ist mit den dicken Reifen ein echter Hingucker. Weitere 2 Gewinner beim Gewinnspiel bekommen ein schickes Kiku Radlerdress!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 30.07.2015
Gewinne: ein Fatbike und 2 Rad Dress Sets
Gewinnspiel-Lösung: einfach eine Email an die dort angegebene Adresse schicken

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Fatbike Gewinnspiel Kiku Äpfel dickes Fahrrad gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5592 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!