Fahrrad Gewinnspiel Vogue verlost ein Retro Bike 50er Jahre Style

Fahrrad Gewinnspiel Vogue Retro Bike 2016

Fahrrad Gewinnspiel Vogue Retro Bike 2016

Retro ist ja in allen Bereichen wieder in und gerade Fahrräder sind da ein gutes Beispiel. Die Zeitschrift Vogue hat sich da mal ein tolles Modell ausgesucht und verlost dieses beim kostenlosen Gewinnspiel unter allen Teilnehmern.
Das Fahrrad ist ein Unikat und wurde extra für diese Aktion gebaut. Es hat einen Wert von 899.- Euro, besonders praktisch dürfte der Lenkradkorb sein. Gerade Frauen haben ja meistens eine Handtasche dabei und die findet darin einen sicheren Platz. Auch wenn das Bike etwas spartanisch ausschaut, es hat eine 3-Gang Schaltung und edle Bauteile. In der Stadt reicht das vollkommen aus und wer ein Fahrrad mit Griffen aus Ziegenleder haben will der sollte beim Gewinnspiel mit machen.
Teilnahmeschluss: 13.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Retro Fahrrad
Lösung: Memory spielen und alle Bilderpaare finden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Fahrrad Gewinnspiel Vogue verlost ein Retro Bike 50er Jahre Style
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5121 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!