Fahrrad Gewinnspiel Petra und Weihenstephan verlosen City Bike Wert 1.000 Euro

Weihenstephan und Petra Gewinnspiel City Bike 2016

Weihenstephan und Petra Gewinnspiel City Bike 2016

Ein Fahrrad Gewinnspiel wird zur Zeit von der Zeitschrift Petra und der Molkerei Weihenstephan veranstaltet. Für den oder die Gewinnerin gibt es dort ein schickes City Bike im Wert von 1.000 Euro! Bei dem Preis kann man sich sicher sein ein Fahrrad zu bekommen das auch hochwertige Komponenten verbaut hat.
Um zum Teilnahmeformular bei dieser Verlosung zu gelangen muss man allerdings zuerst ein einfaches Puzzle lösen. Sobald man es richtig zusammen gesetzt hat erscheint das Lösungswort, dieses muss man dann ins Teilnahmeformular eintragen. Zum Fahrrad selber werden jedoch keine Angaben gemacht, es ist im Weihenstephan Design lackiert und beklebt.

Teilnahmeschluss: 05.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein City Bike im Wert von 1.000 Euro
Lösung: Puzzle lösen und Lösungswort übernehmen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Fahrrad Gewinnspiel Petra und Weihenstephan verlosen City Bike Wert 1.000 Euro
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5136 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!