Fahrrad Gewinnspiel Lindt Schokolade gewinne ein HELLO Bike

Lindt Gewinnspiel Hello Fahrrad 2018

Lindt Gewinnspiel Hello Fahrrad 2018

Der Frühling steht in den Startlöchern und so langsam sollte man sein Fahrrad wieder fit machen! Für alle denen es an einem schicken Bike mangelt ist das Gewinnspiel von Lindt. Dort gibt es das Hello-Bike zu gewinnen.
Wenn der Hauptgewinn genauso ausschaut wie dort auf der Seite, darf man sich auf ein Fahrrad freuen das es so vermutlich zu kaufen gibt. Für manchen Geschmack vermutlich etwas zu bunt. Wer auffallen möchte der wird daran jedoch seine Freude haben.
Teilnahmeschluss: 15.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Lindt HELLO Bike mit einem Schokoladenpaket
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de