Fahrrad Gewinnspiel Houdek Spezialitäten 2017

Houdek Gewinnspiel Fahrrad Wiesn Style 2017

Houdek Gewinnspiel Fahrrad Wiesn Style 2017

Wer kennt die leckeren Würste von Houdek nicht? Dann einfach mal auf deren Seite gehen und sich dort umschauen. Man bekommt da sicher auch gleich noch Hunger. Bevor Sie aber an den Kühlschrank rennen, erst noch dort beim Fahrrad-Gewinnspiel mitmachen.
Der Gewinn besteht aus einem echt tollen Bike das in München in einer Fahrradmanufaktur extra dafür angefertigt wurde. Das ist noch richtige Handarbeit und zudem ein Fahrrad das nicht Jeder hat. Wer es gewinnen möchte soll dort auswählen welche der drei Wurstsorten er am liebsten mag und mit auf seine erste Fahrradtour nehmen möchte.
Teilnahmeschluss: 30.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Houdek Wiesn Fahrrad
Lösung: ein der 3 Wurstsorten auswählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de