Experten Beraten Gewinnspiel 24. Türchen öffnen Kamin gewinnen

Experten Beraten Adventskalender Gewinnspiel elektrischer Kamin 2017

Experten Beraten Adventskalender Gewinnspiel elektrischer Kamin 2017

Ein offener Kamin ist schon etwas Schönes, das Feuer gibt einem Wärme und vermittelt Geborgenheit. Leider kann man sich nicht in jeder Wohnung solch einen Luxus nachrüsten. Doch auf das Flair eines offenen Kamins muss man nicht unbedingt verzichten. Wer heute das 24. Türchen des Adventskalender Gewinnspiels bei den Experten-Beraten.de öffnet kann dort mitmachen und einen elektrischen Kamin Chamonix von Klarstein kostenlos gewinnen.

Es ist zwar kein echtes Feuer das dort brennt, aber dafür muss man dann auch kein Feuerholz schleppen oder die Befürchtung haben das ein Feuer im Haus ausbricht. Wer sich den Kamin schnappen möchte muss nur den Anweisungen dort auf der Seite folgen und sein Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein elektrischer Kamin
Lösung: den Anweisungen folgen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

 

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de