Europa Rundreise Gewinnspiel Meventi Jahres-Verlosung 5 Städte

Europa Rundreise Gewinnspiel Meventi 2016

Europa Rundreise Gewinnspiel Meventi 2016

Europa im Schnelldurchlauf kann man beim Gewinnspiel von Meventi gewinnen. Dort gibt es einen genialen Erlebnistrip durch 5 Top-Städte Europas für 2 Personen als Hauptgewinn. In 10 Tagen reist man dabei in 5 Städte in verschiedenen Ländern Europas.
Zusätzlich gibt es in jeder Stadt ein exklusives Highlight. Auf der Reiseroute stehen Kopenhagen, Mailand, Barcelona, Paris und Berlin. In jeder Stadt gibt es 2 Übernachtungen in einem 4 Sterne Hotel. Natürlich sind da auch die Flüge mit enthalten und damit man nicht nur die Sehenswürdigkeiten dort besichtigt ist in jeder Stadt auch noch ein Erlebnis enthalten:

  • Kopenhagen: Indoor Big Swing
  • Mailand: Ferrari fahren auf der Formel 1 Strecke Monza
  • Barcelona: Romantischer Segeltörn
  • Paris: Ballonfahrt in Fontainebleau
  • Berlin: Helikopterflug zum Candle-Light-Dinner

Das wird sicher ein erlebnisreicher Urlaub bei dem man auch etwas Action haben wird. Die Reise hat einen Wert von ca. 9.000 Euro und ist garantiert ein unvergesslicher Urlaub.
Teilnahmeschluss: 31.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine 5 Städte Rundreise und Meventi Gutscheine
Lösung: Romantischer Segeltörn

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Europa Rundreise Gewinnspiel Meventi Jahres-Verlosung 5 Städte
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5950 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!