Europa Park Gewinnspiel Voletarium 3 Erlebnis-Aufenthalte inkl. Übernachtung

Europa Park Gewinnspiel Voletarium 2017

Europa Park Gewinnspiel Voletarium 2017

Zur Eröffnung der neusten Attraktion hat der Europa Park ein großes Gewinnspiel gestartet. Ab dieser Saison kann man sich im Voletarium verzaubern lassen. Gewinnen kann man bei dieser Aktion dreimal einen Aufenthalt für 4 Personen in einem der Parkhotels inkl. dem Eintritt im Park. Zusätzlich werden noch siebenmal jeweils zwei Eintrittskarten für die Saison 2017 verlost. Das Voletarium ist Fahrgeschäft und Theater in Einem. Das muss man erlebt haben, Sie haben es in den Händen!
Teilnahmeschluss: 15.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Europa Park Aufenthalte und Eintrittskarten
Lösung: Fliegendes Theater

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Europa Park Gewinnspiel Voletarium 3 Erlebnis-Aufenthalte inkl. Übernachtung
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5418 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!