Europa Park Gewinnspiel Erlebnisaufenthalt 4 Personen und Samsung Galaxy S6 gewinnen

Gewinnspiel vom Europa Park mit machen und Aufenthlat für 4 Personen gewinnen

Europa Park und Samsung Gewinnspiel 2015

Der Europa Park hat ein eigenes Gewinnspiel auf seiner Seite online gestellt. Zusammen mit Samsung kann man da einen Aufenthalt im Park für bis zu 4 Personen gewinnen! Als Highlight legt Samsung zur Reise auch noch ein neues Samsung Galaxy S6 Smartphone dazu.
Im Gewinn ist eine Übernachtung für 4 Personen in einem der parkeigenen 4-Sterne Erlebnishotels, Frühstück und 2 Tagen Parkeintritt + VR-Ride auf dem Alpenexpress „Enzian“ sowie ein neues Samsung Galaxy S6 enthalten.
Der Gewinner kann sich aber nicht aussuchen wann er den Aufenthalt antreten möchte, nur wer vom 31.10. bis 01.11.2015 auch Zeit hat sollte bei diesem kostenlosen Gewinnspiel auch teilnehmen. Leider ist da auch die Anreise nicht Bestandteil des Preises! Wen das alles nicht stört der muss nur die einfache Gewinnspielfrage beantworten.
Zusätzlich werden bei dem Preisausschreiben auch noch 9 mal je 2 Eintrittskarten für einen Besuch des Europa-Park inkl. VR-Ride auf dem Alpenexpress „Enzian“ ausgelost. Mit denen kann man dann auch in der nächsten Saison den Park besuchen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 11.10.2015
Gewinne: Europa Park Erlebnisaufenthalt 4 Personen, 9x 2 Eintrittskarten
Gewinnspiel-Lösung: eine Achterbahnfahrt mit Virtual Reality

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Europa Park Gewinnspiel Erlebnisaufenthalt 4 Personen und Samsung Galaxy S6 gewinnen
4.5 (90%) 6 votes

Über Chris (5582 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!