Estee Lauder Gewinnspiel Smashbox Eventabend mit Make-Up-Artist gewinnen

Estee Lauder Gewinnspiel 2016

Estee Lauder Gewinnspiel 2016

Wenn Sie mal wieder einen Mädelsabend planen dann ist dieses Gewinnspiel von Estee Lauder wohl gerade zur rechten Zeit erschienen. Der Hauptgewinn besteht aus einem Abend für die Gewinnerin und 5 ihrer Freundinnen.
Zu Ihnen kommt ein MakeUp Artist nach Hause und zeigt ihnen wie man die Estee Lauder Produkte richtig anwendet um sichtbare Erfolge zu erzielen. Der Profi wird ihnen hilfreiche Tipps geben wie man sich richtig schminkt und welche Farben zur eigenen Person passen. Das würde sicher auch ihren Freundinnen gefallen.
Weitere 29 Teilnehmer haben die Möglichkeit dort eine der 29 Must Have Bags zu gewinnen, den Inhalt darf man sich dort im Gewinnspiel schon mal selber aussuchen. Wählen sie 5 Produkte aus, es gibt dort eine große Auswahl in der Sie sich bedienen können.
Teilnahmeschluss: 31.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: Mädelsabend mit einem Make Up Profi und 29 Must Have Bags mit Estee Lauder Produkten
Lösung: 5 Produkte auswählen und in das Must Have Bag legen
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Estee Lauder Gewinnspiel Smashbox Eventabend mit Make-Up-Artist gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5133 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!