essen&trinken Ostergewinnspiel Preis im Wert von 100.000 Euro gewinnen

Essen & Trinken Oster Gewinnspiel 2017

Das Oster-Gewinnspiel der Zeitschriften essen&trinken, Eltern, Brigitte, Geo und noch ein paar Anderen läuft zusammen auf einer Seite. Dort kann man einmal am Tag mit machen und täglich Sachpreise oder Reisen im Wert von mehreren tausend Euro gewinnen.
Wer das Osterei des Tages anklickt kommt zur aktuellen Aktion und muss dort dann ein Puzzle lösen. Wenn man das geschafft hat darf man sich kostenlos ins Teilnahmeformular eintragen. Die Gewinne schwanken täglich und es sind da wirklich sehr hochwertige Markenprodukte dabei.
Teilnahmeschluss: 07.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise und Reisen
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de