Erdinger Jubiläums Gewinnspiel 130 Jahre – 130 Preise gewinnen

Erdinger Jubiläums Gewinnspiel 2016

Erdinger Jubiläums Gewinnspiel 2016

Für die Biertrinker gibt es beim Erdinger Gewinnspiel die richtigen Gläser oder Schürzen zu gewinnen! Diese Brauerei feiert zur Zeit ihr 130. Jubiläum und möchte sich bei allen Freunden und Kunden mit der Verlosung von 130 Sachpreisen bedanken.
Man muss da einfach nur ein kleines Memoryspiel lösen um beim Preisausschreiben in der Lostrommel zu landen. Daraus werden dann die Gewinner gezogen. Das Spiel ist aber nicht ganz einfach da man zu jeder Figur das original Foto finden muss.
Für jeden Teilnehmer (natürliche Person) ist nur ein Gewinn möglich. Gewinne sind

  • Erdinger Drei-Liter – Weißbierglas ( maximal 10 )
  • Erdinger Grillschürzen ( maximal 30 )
  • Erdinger Präsentkarton bestehend aus sechs verschiedenen Weißbiersorten( maximal 30 )
  • Erdinger Jubiläumsfilzuntersetzer ( maximal 60 )

Teilnahmeschluss: 30.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich
Gewinne: 130 Sachpreise aus der Erdinger Kollektion
Lösung: Memory-Spiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Erdinger Jubiläums Gewinnspiel 130 Jahre – 130 Preise gewinnen
2 (40%) 1 vote

Über Chris (4699 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Erdinger Jubiläums Gewinnspiel 130 Jahre – 130 Preise gewinnen

  1. D.Ackermann // 6. April 2016 um 16:58 //

    Habe heute eine Mail von Erdinger erhalten. Es gab technische Probleme bei der Eingabe des Geburtsdatums. Seit heute klappt es, habe schon ausprobiert.

Kommentare sind deaktiviert.