Erdinger Gewinnspiel 125 Flossfahrten und Übernachtungen 2 Personen

125 Floßfahrten Gewinnspiel Erdinger Weißbier 2015

Erdinger Weißbier Gewinnspiel 2015 Floßfahrt

Beim Gewinnspiel vom Erdinger Weißbier können 125 Teilnehmer eine abenteuerliche Floßfahrt für 2 Personen inklusive 2 Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel gewinnen. Auf der Isar geht es von Wolfratshausen bis zur Münchner Floßlände in Thalkirchen. Begleitet wird das einmalige Floßfahrt-Erlebnis von Live-Musik und bayerischen Schmankerl.
Wer das Abenteuer mal mit machen möchte sollte sich in das Teilnahmeformular eintragen. Die Gewinner dürfen sich außerdem auf zwei Übernachtungen im 4- Sterne-Hotel ERDINGER Weißbräu im Herzen von Erding inklusive Verpflegung und eine Brauereiführung plus echtem ERDINGER Weißbier- Genuss freuen.
Eine Beschreibung des Events gibt es dort auf der Seite, um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen muss man aber erst einmal wissen wie viele ERDINGER Logos sich auf einer verschlossenen Flasche ERDINGER Weißbier befinden.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland

Teilnahmeschluss: 06.06.2015
Gewinne: 125 Floßfahrten für 2 Personen inkl. 2 Übernachtungen
Gewinnspiel-Lösung: 3 Logos

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Erdinger Gewinnspiel 125 Flossfahrten und Übernachtungen 2 Personen
4.17 (83.33%) 6 votes

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!