Eltern.de Vorteilswelt Weihnachtsgewinnspiel 2017

Eltern.de Vorteilswelt Weihnachtsgewinnspiel 2017

Eltern.de Vorteilswelt Weihnachtsgewinnspiel 2017

Die Zeitschrift Eltern hat sein Weihnachtsgewinnspiel gestartet und verlost dabei zahlreiche Sachpreise und Reisen. Wer mitmachen möchte muss sich dazu erst bei der Eltern.de Vorteilswelt kostenlos anmelden. Geht recht schnell und man hat dann Zugriff auf alle Gewinnspiele und Aktionen die dort regelmäßig stattfinden.
Einmal dort registriert sammelt man mit jeder Teilnahme auch Punkte die man dort für für zusätzliche Gewinnchancen einlösen kann. Das Weihnachtsgewinnspiel besteht aus mehreren einzelnen Preisausschreiben. Der Vorteil ist dabei das man nur dort mitmacht wo es sich für einen selber lohnt. Die Auswahl der Gewinne ist enorm. Spielzeuge, Waschmaschine oder ein Urlaub mit dem Wohnmobil. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Sachpreise, Spielzeug, Reisen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de