Elektropraktiker Ostergewinnspiel Sachpreise im Wert von 5.000 Euro

Elektropraktiker Ostergewinnspiel 2017

Dieses kostenlose Gewinnspiel ist zwar eher für Fachkräfte aus dem Elektrohandwerk gedacht aber auch als Privatperson darf man daran teilnehmen. Die meisten Sachpreise sind auch für andere Bereiche nützlich.
Beim Osterkalender muss man den aktuellen Tag anklicken und dort dann die richtige Antwort auf die Tagesfrage suchen. Geht ganz einfach, da es dort einen Link zu der Seite gibt wo man diese finden kann. Wer denkt er hat die richtige Lösung gibt sie im Teilnahmeformular ein. Man nimmt dann aber nur am Tagesgewinnspiel teil. Wer mehr gewinnen möchte muss dann eben mal täglich dort reinschauen. Die Gewinnsumme aller Preise beträgt rund 5.000 Euro!
Teilnahmeschluss: 17.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: diverse Sachpreise rund ums Thema Elektrotechnik
Lösung: täglich wechselnde Frage

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de